Aptus Plant Care

Aptus stellt erstklassige Pflanzenpflegeprodukte für den Hobby-Markt zur Verfügung. Diese Produkte funktionieren am besten in Kombination mit den Produkten Aptus Substrates Care, Aptus Specialty Boosters und Aptus Nutrition.

Aptus Regulator: gilt als Eckpfeiler des Ernährungsprogrammes von Aptus. Er erhöht die Absorption und Bioverfügbarkeit aller anderen Nährstoffe, indem er als wirksamer Transporter für andere Elemente fungiert. Eine völlig neue Technologie in der Pflanzenwissenschaft. 

Aptus Startbooster: ein Wurzel- und Wachstumsstimulator, der Huminsäuren und eine riesige Population von nützlichen Bakterien enthält.

Aptus Topbooster: einen Stimulator für die Blütephase. Darin enthalten sind unter anderem Vitamine, L-Aminosäuren und Polysaccharide, für ein großes Trockengewicht.

Aptus Enzym+: Stimuliert den Boden durch Nutzorganismen und reinigt die Wurzelzone. Diese Enzyme zersetzen die Nährsalze in für die Pflanze verfügbare Elemente.

Aptus Nutrispray: Mutterpflanzen einmal die Woche besprühen. Dadurch werden die Schnitte gesünder, wenn Ableger geschnitten werden. Sie können auch die Ableger einmal pro Woche mit Nutrispray besprühen. Dadurch wird ein Schutzschild aufgebaut und Nährstoffe werden zugeführt.

Aptus System Clean: Verhindert Keimbefall und Blockaden in Bewässerungssystemen und beseitigt den Biofilm in Bewässerungsleitungen.

Aptus RO Water Conditioner: Ein mineralischer Wasseraufbereiter für RO- und Weichwasser.



Artikel 1 - 20 von 34