WT 1000R Regainer Filterpatrone.
Nur zum Tausch gegen erschöpften Filter erhältlich im Ladengeschäft.
Regenerationspatrone im Tauschversand.
Bitte diese wichtigen Punkte beachten:
1. Entwässern Sie die verbrauchte Kartusche über die beiden seitlichen Anschlüsse. Die Kopfschraube muss dabei immer verschlossen bleiben, um einen Granulat Austritt zu verhindern.
2. Tauschen Sie die beiden Gardena Geräteadapter mit den Transportschrauben aus. Die Gardena Adapter verbleiben bei Ihnen.
3. Stellen Sie sicher, dass alle Schrauben handfest zugedreht sind, bevor Sie die Kartusche in den Karton verpacken und uns diesen bei uns im Ladengeschäft abgeben.
4. Wir erhalten nach Kauf sowie Zahlung der Regenerationspatrone ein DHL Retourlabel per Email vom Hersteller, mit dem wir die erschöpfte Patrone sicher verpackt an Watertrim senden können.
5. Nach Eingang und Prüfung auf Unversehrtheit der Patrone beim Hersteller (Druckkörper muss intakt sein sowie das Füllvolumen des Granulates vollständig), sendet uns dieser umgehend eine frisch aufbereitet Patrone zu.
6. Wir informieren Sie nach Eingang der Patrone bei uns im Ladengeschäft, das der Artikel zur Abholung bereit ist.
Hinweis:
- Es empfiehlt sich, die Filterpatrone vor Rückgabe grob zu entwässern.
- Das geschieht nur über die beiden Wasseranschlüsse.
- Nie über die Kopfschraube !
Wenn Fragen offen bleiben, rufen Sie uns gerne an unter: 069 53084394